Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.

Sie sind Therapeut/Arzt/Heilpraktiker? Falls Sie noch keinen Zugang zu unserem Therapeutenbereich haben können Sie sich gerne über das Anmeldeformular unter “Für Therapeuten” registrieren.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Sobald Ihre Bestellung fertiggestellt und von uns versandt wird erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail als PDF. Diese können Sie anschließend auch wie folgt herunterladen: klicken Sie auf „Mein Konto“ // „Bestellungen“ // „Anzeigen” (blauer Button „Rechnung als PDF downloaden“).

Kann ich die PREVOLO®-Präparate auch im Einzelhandel erwerben?

Nein, die Marke PREVOLO® ist nur exklusiv über Therapeuten/Heilpraktiker/Ärzte oder in unserem Onlineshop zu erwerben.

Wieso habe ich keinen Zugang zum Therapeutenbereich?

Der PREVOLO®-Therapeutenbereich ist ausschließlich für Therapeuten, Heilpraktiker oder Ärzte gedacht, die mit uns zusammenarbeiten. Sie können über Ihren Therapeuten oder Heilpraktiker, sofern dieser bei uns registriert ist, unsere Präparate zum vergünstigten Preis erwerben. Sollten Sie Therapeut/Heilpraktiker/Arzt sein, können Sie sich gerne über das Anmeldeformular unter „Für Therapeuten“ registrieren.

Wie erhalte ich einen Gutscheincode?

Den Rabattcode erhalten Sie über Ihren Therapeuten/Heilpraktiker/Arzt, sofern dieser bei uns als Kunde registriert ist und über einen Zugang zum Therapeutenbereich verfügt. Der Rabattcode muss bei Bestellung im dafür vorgesehenen Feld “Gutscheincode” eingetragen werden. Sie bekommen dann unsere Präparate zum Vorzugspreis.

Kann ich denselben Rabattcode immer wieder verwenden und ist dieser unbegrenzt gültig?

Ein Rabattcode ist immer einem bestimmten Therapeuten/Heilpraktiker/Arzt zugewiesen. Solange dieser bei PREVOLO® als Therapeut registriert ist, ist dessen Rabattcode gültig und kann bei jeder neuen Bestellung immer wieder benutzt werden.

Ich habe vergessen den Rabattcode einzutragen. Kann der Rabatt im Nachhinein gewährt werden?

Nein, eine rückwirkende Gutschrift ist leider nicht möglich.

Weitere Fragen?

Sollten Sie weitere Fragen haben senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@prevolo.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 08143 – 9927748.

Für Therapeuten: Bitte finden Sie weitere Antworten unter “Fragen und Antworten” im geschützten Therapeutenbereich.